Einladung zum 37. Jugendturnier

Sehr geehrte Sportfreunde,
hier erhalten Sie die Einladung zu unserem 37. Jugendturnier:

Einladung 2022

Unser Jugendturnier findet vom 24.06. – 26.06.2022 statt und richtet sich an Mannschaften von den Bambini bis zur D-Jugend.Wir bieten rund um das Turnier:

• ein super Sportgelände
  • Verkaufsstand des Sportgeschäftes Edi’s Sportecke
  • Losbude
  • Verpflegung zu vernünftigen Preisen
  • kostenloses Mannschaftssprudel
  • keine Startgebühr

Der Turnierbericht des letzten Jugendturniers zum Nachlesen: www.sv-spielberg1920.de/jugendturnier-2019/

Bitte beachten Sie die seit dieser Saison neuen Regeln von der Bambini bis zur E-Jugend im Badischen Fußball Verband!
Die Richtlinien finden Sie unter: www.badfv.de/fussball/breitensport/kinderfussball/

Alle für das Jugendturnier relevanten Infos versenden wir mit den Spielplänen und den Turnierbestimmungen.
Wir hoffen, dass wir nach zwei Jahren ohne unser tolles Jugendturnier, endlich wieder viele Mannschaften aus nah und fern bei uns begrüßen zu dürfen!
Für Rückfragen und Zusagen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (turnierorganisation.junioren@sv-spielberg1920.de)!

Die Jugendverwaltung