Die D2 holt nach starker 2. Halbzeit ein 0-2 auf

Zwei grundverschiedene Halbzeiten sahen die Zuschauer am Samstag beim D2 Spiel.

Trotz fünf Wochen Vorbereitung und zwei Trainingsspielen steckte dem SVS offensichtlich immer noch die Winterpause in den Köpfen und Beinen.
Ohne Leidenschaft,Willen und richtigem Zweikampfverhalten lag man gegen die Karlsruher Bergdörfer zur Halbzeitpause mit 0-2 in Rückstand und war mit diesem Ergebnis noch gut bedient.
Beim Pausentee fanden die Trainer wohl die richtigen Worte,und nach einigen Umstellungen stand in der zweiten Hälfte ein ganz anderes Spielberger Team auf dem Platz. Die Gäste wurden in ihrer eigenen Hälfte regelrecht eingeschnürt und kurz nach Anpfiff konnten die Gastgeber auf 1:2 verkürzen. Keine 15 Minuten später der verdiente 2-2 Ausgleich. Das Spiel war nun ein offener Schlagabtausch,bei dem beide Mannschaften ihre Torchancen zum Siegtreffer hatten. So blieb es aber beim Unentschieden.
Jungs, das nächste mal von Anfang an so konzentriert und engagiert auftreten bitte wie in der 2.Halbzeit!!!

Tore: 2x Santino
Es spielten: Corvin, Marco, Max H, Moritz, Niko K, Max Z, Santino, Leon, Paul, Redi, Robert, Marek, Niklas u. Jonathan.