die Jugendverwaltung des SV Spielberg kurz vorgestellt

Die SVS Jugend informiert über den Start der neuen Jugendverwaltung des SV Spielberg.

In der Jugendversammlung am 19.02.2016 wurde eine neue Jugendverwaltung des SV Spielberg gewählt. Unter reger Beteiligung von Spielern und Eltern wurde Bilanz unter die letzte Saison gezogen, und ein erster Einblick auf die Tendenzen der laufenden Saison gewährt.Das Team der Jugendverwaltung hat 2016 neue und tatkräftige Unterstützung bekommen: Es verstärken das Team um Markus Steiner und Bernd Siegrist neu seit Februar: Phil Weimer, Yannik Rolf, Oliver König, Jens Weinand und Thomas Kraft. Wieder gewählt wurden Frank Rubandt Armin König, unser Organisationstalent für alle Fälle: Heike Bauer sowie Matthias Becker (fehlt leider im Bild) für die Finanzen der Jugend.Jugendverwaltung_2016_alle

Wir wünschen gutes Gelingen und sagen „Daumen hoch für den SVS“