F-Jugend Testspiel gegen Würmersheim

Am 20.03. konnten wir nach einer längeren Spielpause ein Freundschaftsspiel mit dem FV Würmersheim in Spielberg ausrichten. Würmersheim leistet eine sehr engagierte F-Jugendarbeit und konnte mit 3 Mannschaften in Spielberg antreten. Das passte wunderbar, da auch wir 3 Mannschaften stellen konnten und somit alle Kinder ausreichend Spielzeit erhielten.
Man merkte bei allen Spielen, dass mit Würmersheim ein ungewohnt starker Gegner am Start war. Trotzdem schlugen sich unser Team 1 (2013) und Team 2 (2014) hervorragend und wir erhielten viel Anerkennung für die gute Leistung. Beim Team 3 (Anfänger) lief es nicht ganz so gut zusammen und hier hatte unser Gäste aus Würmersheim die Nase vorn.
Mit einer Portion Pommes ließen wir den schönen Spieltag ausklingen.

Danke an dieser Stelle an alle Eltern, die beim Auf- und Abbau, beim Trikotwaschen und dem Backen der Muffins so prima unterstützen!

Die nächsten Termine:
09.04. Spieltag in Schöllbronn