FC Südstern – SG Karlsbad  0:3 (0:0)

Mit Auftaktsieg in die Rückrunde

Am vergangenen Wochenende konnten auch die A-Junioren ihr erstes Rückrundenspiel, dem Wettergott sei Dank, bestreiten. Von Beginn an entwickelte sich, auf schwierigen Platzverhältnissen, ein einseitiges Spiel, dennoch merkte man den Jungs die lange Winterpause an. Mit einem 0:0 Unentschieden wurden dann die Seiten gewechselt. Die SG Jungs legten in den zweiten 45 Minuten nochmals eine Schippe drauf und wurden durch einen Doppelpack binnen 5 Minuten durch Lorik Avdyli für ihren Siegeswillen belohnt. Gut 20 Minuten vor Spielende konnte dann Kaan Kul einen lupenreinen Konter, nach Eckball der Südsterner, zum 3:0 Endstand abschließen.  Mit viel Sand im Getriebe wurden dennoch die 3 Punkte eingefahren, aber am kommenden Samstag benötigt es eine deutliche Leistungssteigerung, wenn man zum Derby und Spitzenspiel bei der  SG Busenbach/Langensteinbach gastiert, Spielbeginn 13.00 Uhr.