Fußballpause bald endgültig?

Das Coronavirus greift unverändert tief ins Fußballgeschehen ein. Der Badische Fußballverband will bei einem außerordentlichen Verbandstag am 20. Juni Endgültiges beschließen.
Zuvor sollten die Vereine bis 31. Mai nochmals ihre Haltung äußern. Auch der SVS hat sich nun fristgerecht nochmals entsprechend geäußert und dem BFV mitgeteilt, dass die unterbrochene Fußballsaison 2019/20 endgültig abgebrochen werden soll. Es würde wenig Sinn machen, vielleicht (wenn überhaupt möglich!) im Juli/August weiterzuspielen.
Bis 30. Juni wird auf keinen Fall gespielt. Beim Verbandstag am 20. Juni soll das Thema definitiv abschließend entschieden werden.
Wir selbst gehen derzeit davon aus, dass die Saison zu Ende ist und erst wieder im September Fußball möglich ist.