Kehler FV – SVS am Sa., 15.11.14, 14:30 Uhr

Zum zweiten Auswärtsspiel in Folge muss der SVS am Samstag nach Kehl fahren. Dort hängen die Trauben bekanntlich sehr hoch. Die Gastgeber waren stets ein höchst unbequemer Gegner und diesmal wird sich daran wohl wenig ändern. Der Kehler FV steht im Mittelfeld auf Rang 11und will die aktuelle Punktezahl von 18 selbstverständlich erhöhen.
Für die Elf von Hartmut Kaufmann heißt es wieder in das gute Fahrwasser zurückzukommen, in dem die Mannschaft sich noch bis vor kurzem bewegte. Allerdings wird uns neben dem langzeitverletzten Ole Schröder nun auch Marius Mößner fehlen. Bleibt zu hoffen, dass die Liste nicht erweitert wird!
Mit der richtigen Einstellung, einer guten Vorbereitung und starkem Willen wollen wir in Kehl was holen!

Der Fanbus startet um 12:30 h bei der Volksbank Spielberg. Kontakt: Rolf Mangler, Tel. 07202/8216.

Text: Reinhard Haas

 

Weiterer Spielplan Oberliga!

So sieht es aus für den „Rest“ von 2014 (noch 5 mal müssen wir ran):

Sa, 15.11. 14:30 Uhr Kehler FV – SVS
Sa, 22.11. 14:30 Uhr SVS – FGV Freiberg
So, 30.11. 14:30 Uhr VfR Aalen II – SVS (geändert von Sa auf Sonntag!)
Sa, 06.12. 14:30 Uhr SVS – VfR Mannheim
Sa, 13.12. 14:00 Uhr SVS – SSV Reutlingen