Ria Karcher feierte ihren 70sten Geburtstag

Jeder kennt sie als perfekte Küchenfee bei den Veranstaltungen des SVS. Ria Karcher ist eine der unverzichtbaren Mitarbeiterinnen des Vereins. Kein Sportfest gibt es ohne sie, aber auch bei vielen anderen Veranstaltungen wie den ehemaligen Weihnachtsfeiern oder bei zahlreichen besonderen Anlässen greift man außerordentlich gerne auf ihre Dienste zurück. Kein Wunder , denn sie organisiert und führt die geplanten Aktionen auch gewissenhaft und hervorragend durch!
Viele Jahrzehnte treue Dienste hat sie bisher geleistet. Da ist der Wunsch aller Mitglieder auf die Fortsetzung ihrer Tätigkeit natürlich vorhanden. Und Ria macht da vielleicht weiter mit!

Die Vereinsführung besuchte Ria an ihrem Ehrentag (16.01.2021) und gratulierte herzlich. Ganz besonderer Dank wurde ausgesprochen für ihre langjährigen Verdienste.
Liebe Ria, wir wünschen Dir das Allerbeste! Bleib gesund und wir hoffen, dass Du noch etliche Jahre für den SVS wirken kannst.