Saisonvorbereitung mit Zumba!

Abwechslungsreich sollte das Training sein und auch Spaß machen! So sagte sich wohl das Trainerteam, als am Samstagvormittag (29.01.22) plötzlich ZUMBA auf dem Plan stand.
Ab ging es in die Spielberger Berghalle und die Spieler standen nun Christina Kappler gegenüber, die sich mit Zumba (Kombination aus lateinamerikanischen und internationalen Tänzen) bestens auskennt. Christina, Ehefrau unseres ehemaligen langjährigen Spielers Florian Kappler, motivierte die Jungs der 1. Mannschaft und brachte sie 75 Minuten lang kräftig ins Schwitzen. Die flotte Musik dazu tat ihr übriges. Und Dr. Hans Waldmann belohnte seine Schützlinge anschließend mit frischen Brezeln. Cheftrainer Yannick Rolf und Co-Trainer Florian Benz konnten sehr zufrieden sein mit dieser außergewöhnlichen Trainingsform.

Nach dem Schwitzen ein gemeinsames Bild – ganz rechts Christina Kappler, die von Stefan Müller im Namen der Mannschaft einen Blumenstrauß erhielt.

Hier einige weitere Bilder des besonderen Trainings:

Vor der Frau hatte man Respekt!