Spielberg empfängt Balingen

SVS – TSG Balingen am Samstag, 18.10., 15:30 Uhr

Kaum zu glauben – doch wieder steht ein Spitzenspiel auf dem Talberg an! Der Erste gegen den Vierten!

Der SVS ist beim „Punktesammeln gegen den Abstieg“ (wie sich das anhört!) vergangenes Wochenende mal wieder an die Tabellenspitze der Oberliga BW geklettert und verblüfft viele. Hut ab vor der Mannschaft, dem Trainer(-team) und allen Verantwortlichen! Man kann die aktuelle Situation nur genießen. Gleichzeitig wissen die Experten, wie schnell sich die Lage ändern kann!

Nun gastiert die TSG Balingen hier. Die Gäste gelten unter Fachleuten in dieser Saison zu den Mannschaften, die am Ende ein Wörtchen mitreden um die Spitzenplätze. Momentan auf Rang 4 mit 22 Zählern auf Lauerposition und 2 Punkte weniger als der SVS – da ist alles drin für den Verein von der Schwäbischen Alb. Die Gäste traten bislang überzeugend auf und gehören zu den physisch stärksten und auch zielstrebigsten Kadern der Oberliga.

Eine Herkules-Aufgabe für die Elf von Hartmut Kaufmann! Gegen die Balinger wird ein heißer Tanz erwartet. Für uns ist sicher nur dann ein Erfolg möglich, wenn alles zusammen passt. Trotz großem Respekt vor diesem starken Gegner wollen wir es erneut versuchen: Alle für einen – einer für alle!

Der SVS heißt die Balinger herzlich willkommen und begrüßt Trainer, Mannschaft und alle Verantwortlichen. Unser Gruß gilt ebenso dem Schiri-Trio, dem wir stets gute Entscheidungen wünschen, wohl wissend, wie schwierig das ist. Auf viele Fußballfreunde der Region freuen wir uns und hoffen gemeinsam auf ein tolles Fußballspiel!

Text: Reinhard Haas

 

Auslosung Pokal Viertelfinale!

schon lange hatte der SV Spielberg kein Pokal Heimspiel mehr. Rainer Scharinger bescherte dem SVS den Verbandsligisten TSV Amicita Viernheim als Spielpartner.

 

Weiterer Spielplan Oberliga!

Sa, 18.10. 15:30 Uhr SVS – TSG Balingen
Sa, 25.10. 15:30 Uhr FC Friedrichstal – SVS
Sa, 01.11. 14:30 Uhr SVS – FV Ravensburg
Sa, 08.11. 14:30 Uhr Pfullendorf – SVS
Sa, 15.11. 14:30 Uhr Kehler FV – SVS
Sa, 22.11. 14:30 Uhr SVS – FGV Freiberg
Sa, 29.11. 14:30 Uhr VfR Aalen II – SVS
Sa, 06.12. 14:30 Uhr SVS – VfR Mannheim

Voraussichtlicher Termin der Partie gg. den SSV Reutlingen  ist am Sa, 13.12. oder So, 14.12.14.