SVS – Bahlinger SC am Sa, 27.04., 15:30 h

Bild vom Vorspiel in Bahlingen am 20.10.18: Roumeliotis verfehlt das Tor der Platzherren äußerst knapp.

Der Letzte gegen den Zweitplatzierten! Einseitiger geht’s kaum.
Die Gäste vom Kaiserstuhl sind drauf und dran, ihren Traum von der Regionalliga wahr zu machen. Mit nur einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer Stuttgarter Kickers ist das Ziel Aufstieg in greifbarer Nähe. Aufallend ist das Torverhältnis der Gäste und hier wiederum die hohe Trefferzahl. Mit 62 Toren fast das Dreifache des SVS!
Im Vorspiel musste sich der SVS allerdings erst in den letzten Minuten beugen und verlor nach großem Kampf mit 2:0. Die Spielberger Elf hatte eine tolle Leistung geboten. Wenn sie an jenen Auftritt anknüpfen könnte, wären die Fans sicher äußerst dankbar.
Wir begrüßen alle Fußballfreunde, die Gäste aus Südbaden und das Schiri-Trio herzlich in Spielberg.
Anpfiff am Samstag ist um 15:30 Uhr.