SVS erwartet gleich am Mittwoch, 14.08., 18:15 h, den SV Waldhof Mannheim II

Ein Archivbild aus der Regionalliga: SVS – Waldhof Mannheim am 2.11.2015. Diesmal geht’s allerdings gg. die Amateure der Waldhofer!

Mit einer „Englischen Woche“ geht es gleich los. Nach dem Auftakt in Zuzenhausen gastieren die starken Waldhofer bei uns im Bechtle-Stadion, bevor der SVS wenige Tage später beim VfR Mannheim antreten muss.
Im Spiel gegen den SV Waldhof II am Mittwochabend muss sich Spielbergs Elf auf viele hochtalentierte Gegner einstellen. Spieler, die auf dem Sprung in die 3. Liga stehen und einen starken Unterbau bilden. Die Waldhofer sind zwar Aufsteiger, aber mit ihnen muss gerechnet werden, wenn es um die Titelvergabe geht. Eine große Herausforderung für den SVS!

Wir begrüßen die Waldhöfer herzlich in Spielberg, freuen uns auf ein gutes Spiel und hoffen auf viele Fans! Ein Willkommensgruß gilt ebenso dem Schiedsrichter-Trio.

Anstoß am Mittwoch ist um 18:15 Uhr.