Wichtige Termine SVS

In der Fußballpause weisen wir auf folgende vier bedeutsame Veranstaltungen schon heute hin und empfehlen sie wärmstens:
Jugendturnier: 30.06. – 02.07.
Wie immer präsentiert die Jugendabteilung über 2 1/2 Tage lang gute Küche und Trinken, aber besonders zahlreiche spannende Spiele und fußballbegeisterte Kinder. Die angenehme Atmosphäre lädt zum Verweilen ein.
Baden-Cup: 08.07 und 09.07
Nur eine Woche nach dem Jugendturnier folgt der nächste Höhepunkt:
Erst zum zweiten Mal wird dieses Ereignis überhaupt stattfinden. Die Premiere gab es letztes Jahr in Forst bei Bruchsal. Nummer zwei bei den Ausrichtern dieser hochkarätigen Veranstaltung ist nun Spielberg. Teilnehmer sind die Kinder von Profi-Klubs wie
TSG Hoffenheim,
SC Freiburg,
SV Sandhausen,
Karlsruher Sportclub,
Waldhof Mannheim,
FCA Walldorf
und der SV Spielberg!
Sozusagen eine Ehre für unsere Jungs, gegen solche Gegner antreten zu dürfen.
Spielervorstellung Oberliga:
Sonntag, 16.07., 17:00 Uhr
Sportfest: 28.07. – 31.07.
Nähere Informationen folgen rechtzeitig. Bitte schauen Sie auch ins Internet unter „sv-spielberg1920.de“