Wir weisen darauf hin, dass wir wie üblich Ende März die Jahresbeiträge von Ihren Konten abbuchen werden.
Sollten Kontoveränderungen Ihrerseits erfolgt sein, dann lassen Sie uns das bitte rechtzeitig wissen.
F-Jugend bei großer Hitze in Auerbach!
Am Samstag spielten unsere Jungs beim F-Jugendturnier in Auerbach mit. Bei großer Hitze ging es um 14:40 Uhr los. Gegen meist körperlich überlegene Gegner zeigten unsere