Jugendturnier 2020

Jugendverwaltung zur Absage des Jugendturniers

Liebe Sportfreunde,

wegen des bestehenden Verbots von Vereinveranstaltungen und sonstigen geltenden Einschränkungen sind wir wie zu erwarten gezwungen das in diesem Jahr vorgesehene 37. Jugendturnier des SV Spielberg abzusagen. Für uns ein sehr trauriger Schritt, da die bisherige Planung und Zusagensituation vielversprechend war, ein grandioses und im Gedächtnis bleibendes Fest für Jung und Alt zu bieten. Bemerkenswert sind dabei beispielsweise die Zusagen von vielen tollen Teams, die für den Besuch bei uns einen weiten Weg auf sich nehmen wollten, wie u.a. Neckarsulmer SU, FC Astoria Walldorf, SV 08 Kuppenheim, SV Tiefenbach, VfB Leimen und der JFV Südwest Löwen. Ebenso hätten wir uns dankenswerterweise wieder auf die Teilnahme und Unterstützung unserer Nachbarvereine verlassen können. Leid tut es uns besonders für unsere jungen Fußballer, denen ihr geliebter Sport seit geraumer Zeit sicherlich fehlt.
An alle potentiellen Gäste und Helfer dennoch ein herzliches Dankeschön, in der Hoffnung dass wir uns recht bald wiedersehen.

Eure Jugendverwaltung des SV Spielberg 1920 e.V.

Einladung zum 37. Jugendturnier

Sehr geehrte Sportfreunde,

Unser Jugendturnier findet im Jubiläumsjahr, 100 Jahre Sportverein Spielberg, vom 26.06. – 28.06.2020 statt und richtet sich an Mannschaften von den Bambini bis zur C-Jugend.

Einladung 2020

Rückantwort 2020

Um den Kindern während dem Turnier Abwechslung zu bieten, versuchen wir für dieses Jahr erneut den Puma-Truck mit Skillarena nach Karlsbad Spielberg zu holen.

Außerdem bieten wir rund um das Turnier:

• ein super Sportgelände
  • Verkaufsstand des Sportgeschäftes Edi’s Sportecke
  • Losbude
  • Verpflegung zu vernünftigen Preisen (neben den üblichen Festspeisen unter anderem: Double Cheeseburger, Pizza und Wurstsalat)
  • kostenloses Mannschaftssprudel
  • keine Startgebühr

Der Turnierbericht vom letzten Jahr zum Nachlesen: hier klicken

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Jugendverwaltung SV 1920 Spielberg e.V.