Jugendturnier 2021

Erneute Absage des 37. Jugendturnier

Liebe Sportfreunde,

wegen des bestehenden Verbots von Vereinsveranstaltungen und sonstigen geltenden Einschränkungen sind wir leider auch in diesem Jahr dazu gezwungen das vorgesehene 37. Jugendturnier (25. – 27.06.) des SV Spielberg abzusagen. Für uns wieder einmal ein sehr trauriger Schritt, da die bisherige Planung und Zusagensituation vielversprechend war (70 Mannschaften Stand Mitte Mai), ein grandioses und im Gedächtnis bleibendes Fest für Jung und Alt zu bieten. Bemerkenswert sind dabei beispielsweise die Zusagen von vielen tollen Teams, die für den Besuch bei uns einen weiten Weg auf sich nehmen wollten, wie u.a. Spvgg Canstatt, VfR Mannheim, FFC Freiburg, JSG Friedrichsfeld-Seckenheim, FV Germ. Degerloch, TSV Steinsfurt, SV Leonberg-Eltingen und die Spvgg Wallstadt.
Ebenso hätten wir uns dankenswerterweise wieder auf die Teilnahme und Unterstützung unserer Nachbarvereine verlassen können. Leid tut es uns besonders für unsere jungen Fußballer.
An alle potentiellen Gäste und Helfer dennoch ein herzliches Dankeschön, in der Hoffnung dass wir uns recht bald wiedersehen und dann im nächsten Jahr unser Jugendturnier austragen können!

Bleibt gesund!

Die Jugendverwaltung des SV Spielberg 1920 e.V.

Einladung zum 37. Jugendturnier

Sehr geehrte Sportfreunde,

Unser Jugendturnier findet in diesem Jahr vom 25.06. – 27.06.2021 statt und richtet sich an Mannschaften von den Bambini bis zur C-Jugend. Wir hoffen das Beste und sind zuversichtlich, dass wir im Sommer unser Jugendturnier austragen können.

Einladung 2021

Rückantwort 2021

Um den Kindern während dem Turnier Abwechslung zu bieten, versuchen wir für dieses Jahr erneut den Puma-Truck mit Skillarena nach Karlsbad Spielberg zu holen.

Außerdem bieten wir rund um das Turnier:

• ein super Sportgelände
  • Verkaufsstand des Sportgeschäftes Edi’s Sportecke
  • Losbude
  • Verpflegung zu vernünftigen Preisen (neben den üblichen Festspeisen unter anderem: Double Cheeseburger, Pizza und Wurstsalat)
  • kostenloses Mannschaftssprudel
  • keine Startgebühr

Der Turnierbericht vom letzten Turnier aus dem Jahr 2019 zum Nachlesen: hier klicken

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Jugendverwaltung SV 1920 Spielberg e.V.