Es geht wieder los! Dominique Groß erwartet Euch alle wieder in der Berghalle in Spielberg zu den bekannten Uhrzeiten.
Also: Kommender Montag, 16.09.!
F-Jugend bei großer Hitze in Auerbach!
Am Samstag spielten unsere Jungs beim F-Jugendturnier in Auerbach mit. Bei großer Hitze ging es um 14:40 Uhr los. Gegen meist körperlich überlegene Gegner zeigten unsere