65. Geburtstag Rolf Mangler

Am 9.7.22 vollendete Rolf seinen 65. Geburtstag.
Der Jubilar ist im SVS nicht nur wohl bekannt, sondern zeichnete sich seither besonders durch drei Dinge aus:
Über 33 Jahre hinweg sorgte er für den Dauerkartenverkauf im Verein, mehr als 10 Jahre lang organisiert er nun die fast schon legendären Busfahrten zu den Auswärtsspielen der 1. Mannschaft und schließlich gehört er zu den Dauerfans der „Ersten“, wo er bis heute weder ein Heimspiel noch ein Auswärtsspiel verpasst.
Seine berufliche Tätigkeit garantierte ihm einen großen Bekanntheitsgrad und schuf zahllose Kontakte, was er zum Vorteil des SVS nutzte. Selbstverständlich waren für ihn auch viele, viele Arbeitseinsätze bei den Sportfesten, wo er besonders im Ausschank-Bereich tätig war.
Lieber Rolf, Du hast Dich um den SVS verdient gemacht und wir danken Dir. Wir gratulieren  herzlich und wünschen Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht; darüber hinaus natürlich noch sehr viele und schöne Jahre im Verein!