70. Geburtstag Rudi Haas

Kaum zu glauben – unser Ehrenmitglied Rudi Haas vollendete am 16.08.21 seinen 70. Geburtstag. Vital und frohgelaunt trafen ihn seine Gäste an.
Der Jubilar verzeichnete eine schöne Fußballkarriere und später eine gute Zeit in der Verwaltung.
Von der Schülermannschaft über die Jugendelf führte sein Weg in die Zweite Mannschaft. Auch er kennt wie viele andere Gleichaltrige noch die schwierigen Platzverhältnisse, aber auch die wohltuende Einfachheit des Fußballerlebens zu jener Zeit. Man war zufrieden und dankbar mit dem, was man hatte und es machte wirklich große Freude, dabei zu sein. Auch als Jugendtrainer setzte er sich erfolgreich für den Klub ein. Nach vielen Jahren Fußball übte er anschließend gleich verschiedene Ämter in der Verwaltung aus: Schriftführer, Pressewart und Beisitzer. Zur Regionalliga-Zeit (2015/16) übernahm er schließlich die verantwortungsvolle Position des Sicherheitsbeauftragten.
Seit vielen Jahrzehnten kennen wir ihn als einen der treuesten Fans der 1. Mannschaft. Kein Heimspiel, kein Auswärtsspiel ohne ihn! Stammgast im Fanbus seit vielen Jahren und an der Barriere mit fiebernd, was sein SVS, seine „Erste“, zustande bringt.

Lieber Rudi, der Verein dankt Dir herzlich für Deine Leistungen zum Wohle des SV Spielberg! Mögen Dich Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht begleiten und hoffentlich bleibst Du noch viele Jahre beim SVS! Alles Gute für Dich!