Karl-Heinz Rollwa feierte den 80sten!

Unser Ehrenmitglied vollendete gestern (2.10.2023) sein 80. Lebensjahr.
Reinhard Haas besuchte den in „Bestform“ befindlichen Jubilar, der seit 67 Jahren Mitglied im SVS ist. Karl-Heinz trat bereits in jungen Jahren dem Sportverein bei und schnürte aber erst mit Anfang 20 die Kickstiefel. Zunächst bei der „Zweiten“ erfolgreich tätig, kam es immer häufiger zu Einsätzen in der „Ersten“. Hier spielte Karl-Heinz als effektiver „Vorstopper“ dann etliche Jahre. Er erlebte in jener Zeit die damalige 2. Amateurliga und die Landesliga. Danach folgten sehr viele Jahre mit regelmäßigen Spielen in der „AH“. Erst mit fast 50 Jahren machte er endgültig Schluss mit aktivem Fußball, denn die berufliche Tätigkeit mit hoher Verantwortung und enormem Zeitaufwand ließen Hobbys kaum noch zu.
Es folgten nun viele Jahre, in denen Karl-Heinz den SVS als Gönner unterstützte.
Parallel hierzu nahm er an den vielen und unvergesslichen Vereinsausflügen teil. Insbesondere die jährlichen Bergwanderungen in Bayern und Österreich hatten es ihm angetan und er freute sich dabei sehr mit seinen Kameraden. Die angenehme Gemeinschaft ist ihm bis heute in bester Erinnerung.
Lieber Karl-Heinz, der SVS dankt Dir für dein großes Engagement! Wir wünschen Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht.