Neuer Trikotsponsor, neuer Stadionname für den SVS: Fa. AMMI GmbH und Fa. IN-Software

manfredsawilla48@gmail.com

Beide Firmen helfen dem SVS und das Bild zeigt das harmonische Miteinander! Unser Gelände ist seit Saisonbeginn nun der „IN-Software Sportpark“. Darunter die Vertreter der Fa. AMMI mit Thomas Steigerwald (zuständig für Sponsoring beim SVS).

Die Fa. AMMI GmbH engagiert sich für den SVS! Das junge, dynamische Unternehmen mit Sitz in Karlsbad-Ittersbach präsentiert sich nun auf den Trikots der Verbandsliga-Elf. Wir sind froh und dankbar, einen Partner aus der direkten Umgebung gefunden zu haben, mit dem wir eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit pflegen wollen. AMMI begegnet den höchst aktuellen Herausforderungen der Energiewende mit hohem Sachverstand und Einsatz, um bestmögliche Lösungen für alle zu erzielen. Jetzt ist das Unternehmen auch Partner des SV Spielberg!

Und so stellt sich die AMMI GmbH selbst vor:
Die AMMI GmbH ist Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Photovoltaik!
Wir haben uns darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Photovoltaiklösungen für unsere Kunden zu entwickeln und zu installieren. Mit unserem umfassenden Know-how und einem erfahrenen Team setzen wir auf höchste Qualität und Effizienz, um nachhaltige Energieprojekte erfolgreich umzusetzen.
Unsere Mission ist es, die Energiewende aktiv voranzutreiben und unseren Kunden dabei zu helfen, umweltfreundliche und kosteneffiziente Energiequellen zu nutzen. Durch den Einsatz modernster Technologien und die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir schlüsselfertige Lösungen, die sowohl ökologisch als auch ökonomisch überzeugen.
Neben unserer technischen Expertise legen wir großen Wert auf unser Engagement in der Gemeinschaft. Aus diesem Grund unterstützen wir nun den SV Spielberg mit einem Sponsoring. Der Verein verkörpert Werte wie Teamgeist, Durchhaltevermögen und die Leidenschaft, sich stetig zu verbessern – Werte, die auch für uns bei der AMMI GmbH zentral sind.
Mit unserem Sponsoring möchten wir einen aktiven Beitrag zur Förderung des regionalen Sports leisten. Wir sehen diese Partnerschaft als eine Win-Win-Situation, bei der sowohl der SV Spielberg als auch die AMMI GmbH gemeinsam wachsen und voneinander profitieren können.“