Walter Kronenwett feierte den 75sten!

Unser langjähriges Mitglied Walter Kronenwett vollendete am 18.08.2024 sein 75. Lebensjahr. Seit 39 Jahren gehört er dem SVS als stilles, förderndes Mitglied an.
Der gebürtige Langensteinbacher siedelte sich vor rund 40 Jahren in Spielberg an, wo nach wie vor sein Lebensmittelpunkt ist. Als Unternehmer hatte er alle Hände voll zu tun und engagierte sich nachhaltig und langfristig bei unserem Nachbarverein SV Langensteinbach in der Fußballabteilung, wo er schon besondere Ehrungen erhielt. Auch aktuell ist der Familienvater noch sehr rege und übernimmt viele Aufgaben. Dem SV Spielberg bleibt er weiterhin freundschaftlich verbunden.
Reinhard Haas besuchte den Jubilar und gratulierte im Namen des SVS. Lieber Walter, Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht sollen Dich auch künftig begleiten!