ABSAGE ALLER VERANSTALTUNGEN/AKTIVITÄTEN/SPIELBETRIEB WEGEN CORONA-VIRUS!!!

Aufgrund der aktuellen und sehr bedrohlichen Entwicklung müssen wir leider alle Veranstaltungen absagen!!!
Dazu zählen insbesondere
unsere geplante „Gründungsfeier“ am Fr, 20.03.20 in der „Traube“,
die geplante Jugendversammlung am heutigen Freitag (13.03.20) im Clubhaus,
der komplette Spielbetrieb und das Training der Senioren- und der Jugendmannschaften,
das Kinderturnen und das Eltern-Kind-Turnen,
die Damengymnastik
und die AH-Gymnastik.

Wir sehen uns angesichts der raschen Ausbreitung des Virus‘ zu dieser Maßnahme gezwungen, um evtl. Gesundheitsschäden bestmöglich abzuwehren und das Risiko zu minimieren. Desweiteren raten wir allen, die gängigen Vorsichtsmaßnahmen zu beachten und durchzuführen!

Weitere Beiträge

41. Jugendturnier – der Samstag

Am Samstagmorgen ab 9 Uhr findet das F-Jugend-Spielfest statt. Gegen 12.30 Uhr startet dann das gut besetzte D-Jugend-Turnier, welches sich über den gesamten Nachmittag ziehen wird. Gruppenphase, Viertelfinale, Halbfinale und Finale.

Weiter lesen »