Achim Mößner feierte den 60sten

Achim Mößner durfte am 13.05.2022 seinen runden Geburtstag begehen.
Der Jubilar begann als kleiner Junge mit dem Fußballspielen und durchlief alle Jugendmannschaften. Familiär und beruflich bedingt hing er die Fußballschuhe an den Nagel, engagierte sich aber weiter beim SVS. Bei zahlreichen Festveranstaltungen wirkte er als aktiver Helfer in wertvoller Weise mit.
Eine seiner wichtigsten Stationen im Verein war das 15jährige Wirken als Jugendtrainer seit Mitte der 90er Jahre; von den Bambinis bis zur A-Jugend förderte und betreute er mit seinen Kollegen die jungen Talente. Er durfte dabei auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurückblicken. In diesem Zusammenhang erinnert er sich gerne an die großartigen, dreitägigen Jugendturniere mit z. T. über 100 teilnehmenden Mannschaften und einer tollen Atmosphäre. Diese Großereignisse waren nur möglich, weil sich sehr viele begeisterte Helferinnen und Helfern einbrachten.
Seine Mitarbeit bei den Sportfesten, insbesondere als Auf- und Abbauhelfer der großen Festzelte, ist ebenso in guter Erinnerung. Unverändert verfolgt er die Spiele der 1. Mannschaft und erfreut sich an deren Erfolgen.
Reinhard Haas besuchte den Jubilar und gratulierte herzlich persönlich und im Namen des Sportvereins. Lieber Achim, wir wünschen Dir Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele gute Jahre im Sportverein!