Unser langjähriges Mitglied Albert Schweizer feierte unlängst den 80. Geburtstag.
In sehr guter Form zeigte sich der Jubilar beim Besuch und die acht Jahrzehnte sieht man ihm gar nicht so richtig an. Albert spielte in seiner Jugendzeit Fußball beim SVS und trainierte auch eine Jugendmannschaft. Beruflich bzw. studienmäßig verschlug es ihn aber bald danach nach Berlin, wo er fast den Großteil seines Lebens verbrachte. Jetzt lebt er wieder in seiner Heimat Spielberg, hat jedoch weiterhin intensive Beziehungen in die Hauptstadt.
Reinhard Haas gratulierte dem rüstigen Jubilar und wünschte alles Gute! Jetzt, lieber Albert, heißt es wieder raus zum Talberg und den SVS anfeuern!
Die Wochenvorschau der Jugend
Die Jugend startet nach dem Sommer wieder mit Spielen…Beide C-Jugend Mannschaften testen vor dem Ligastart in Spielberg und die E1 ist zu Gast in Südbaden,