Alfred Nagel und Werner Krämer wurden 65!

„D´ Aale“ – alias Alfred Nagel – feierte letzten Samstag seinen 65ten. Kernig und gesund wirkt er. Vielleicht deshalb weil er seit Kindheit an beim SVS mitwirkt?
Spaß beiseite. Alfred ist in der Tat seit vielen Jahrzehnten einer der zuverlässigsten Helfer und treuer Fan im SVS. Fußball spielt eine wichtige Rolle in seinem Leben. Der talentierte Fußballer musste relativ früh eine erfolgsversprechende Karriere abbrechen, doch er entwickelte sich seither zu einer Stütze im Verein außerhalb des Spielfeldes. Keine Veranstaltung ohne ihn – ebenso kein  Fußballspiel. Egal ob Sportfest, Hallenturnier, Weihnachtsfeier, Fastnacht oder Dorffest – Alfred stellte sich zur Verfügung. Er ist bis heute treu dabei. Jetzt gehört er seit 55 Jahren zum SVS. Und er zählt zu den größten Fans der 1. Mannschaft, wobei er kaum ein mal ein Spiel versäumt.
Nun gratulierte ihm die Vereinsführung herzlich zum 65ten, verbunden mit dem aufrichtigen Dank für die Leistungen zum Wohl unseres Klubs. Lieber Alfred, wir wünschen Dir Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht für die kommenden Jahre!

Werner Krämer (kein Bild) vollendete am gleichen Tag sein 65. Lebensjahr. Viele Jahre lang wirkte er in der Jugendverwaltung mit und enggierte sich bei den Jugendsportfesten. Selbstverständlich unterstützte er den Verein auch bei den Sportfesten und anderen Ereignissen. Werner trat dem Verein vor rd. 22 Jahren bei und er hält dem SVS nicht nur die Treue, sondern ist bereit, auch weiterhin zu helfen. Eine lobenswerte Einstellung!
Auch Dir, lieber Werner, herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag, verbunden mit einem Dankeschön und alles Gute!