Außerordentliche Mitgliederversammlung des SVS wegen Satzungsänderung am Montag, 20.12.21

Aus zwingendem Anlass muss unsere Satzung in einem winzigen Punkt geändert werden! Eine reine Formsache, die jedoch unvermeidlich ist. Das ist auch schon der einzige Tagesordnungspunkt!
Wir treffen uns daher am Montagabend, 20. Dezember 2021, 19:00 Uhr, im Nebenzimmer unseres Clubhauses (Am Talberg 16, 76307 Karlsbad).
Die Versammlung ist beschlussfähig ohne Rücksicht auf die Anzahl der erschienenen Mitglieder. Bei Satzungsänderungen ist lediglich eine Zwei-Drittel-Mehrheit der Anwesenden erforderlich.

Achtung! Wegen der Corona-Pandemie sind die aktuellen Regeln zu beachten! Zutritt haben alle dreifach geimpften Personen und zweifach Geimpfte mit einem tagesaktuellen Testnachweis.  Bei Erkältungssymptomen bitte nicht erscheinen!