Ausstellung am 20. März 2020 in der „Traube“

Passen zum Gründungstag (20.03.1920) machen wir am Gründungsort („Traube“ in Spielberg) eine Fotoausstellung! Eine lange und sehr bewegte Geschichte wird lebendig!
Wir haben schon zahlreiche Unterlagen (Zeitungsausschnitte, interessante Dokumente und Bilder) zusammengetragen und wollen diese einer breiten Öffentlichkeit zeigen. Deshalb sind an diesem Tag – Freitag, 20.03.20 – nicht nur die Mitglieder des Sportvereins eingeladen, sondern die gesamte Bevölkerung, alle Freunde und Gönner des Vereins und auch alle Interessierten!
Wir werden auch für Essen und Trinken in der altehrwürdigen „Traube“ sorgen: Es gibt eine Vesperplatte sowie die üblichen Getränke. Um 14:00 Uhr geht es bereits los und wir öffnen deshalb so rechtzeitig, dass alle genügend Zeit haben, die Ausstellung zu besuchen. Ab 19:00 h spielen dann zusätzlich „Manne und Schorsch“ mit ihren Gitarren auf und sorgen für gute musikalische Umrahmung.
Zutritt zur Ausstellung ist ab 14:00 h durchgehend bis in den späten Abend!