Bernd Schaub ist verstorben

Unser Mitglied Bernd Schaub ist am 4.11.2019 nach längerer Krankheit im Alter von 55 Jahren verstorben.
Bernd hielt uns 35 Jahre lang die Treue. Er unterstützte den Verein in dieser ganzen Zeit mit zahlreichen Arbeitseinsätzen bei Festveranstaltungen wie Sportfest, Dorffesten, Weihnachtsfeiern usw.
Bernd war gesellig und freundlich. Bei den Heimspielen der Fußballer war er fast immer zugegen und freute sich mit seinen Freunden über jeden Erfolg. Viele kennen ihn auch noch als Rot-Kreuz-Helfer bei den Heimspielen des SVS.
Der Sportverein bedankt sich für sein Wirken und spricht den Familienangehörigen das aufrichtige Beileid aus.
Die Trauerfeier findet am kommenden Dienstag, 19.11., um 14:00 Uhr in Spielberg statt.