Dankeschön an alle Helfer/innen beim Sportfest!

Wir hatten ein schönes Sportfest in fast familiärer Atmosphäre. Das Wetter spielte mit – von der Tageshitze war an den Abenden draußen am Sportgelände in Waldnähe nichts mehr zu spüren. Es war sehr angenehm.
Die Vereinsführung sagt herzlichen Dank an wirklich alle, die zum Gelingen beigetragen haben! Egal, in welchem Bereich. Ob in der Planung und Vorbereitung oder der Durchführung, überall stellten sich Freiwillige zur Verfügung. Gleicher Dank ergeht auch an alle teilnehmenden Mannschaften, und zwar Jung und Alt. Schön, dass der FV Ettlingenweier, der TSV Reichenbach, der SV Langensteinbach und unsere 1. Mannschaft den SWE-Cup ausspielten. Genauso gut die Teilnahme der Jugendmannschaften und der neuen SVS II-Mannschaft am Samstag einschließlich der Elf von Busenbach II; alle boten ein unterhaltsames Programm. Dank an die Stadtwerke Ettlingen für die Unterstützung, Dank an alle Schiedsrichter, Dank an die netten Gäste.
Besonderen Dank zollen wir denen, die fast durchgängig beim Sportfest arbeiteten.

Wir hoffen auf ein Neues im nächsten Jahr!