Ehrenmitglied Otto Rau ist verstorben

Unser Ehrenmitglied Otto Rau ist am Do, 20.10.22, im Alter von knapp 84 Jahren überraschend verstorben.
Otto Rau spielte viele Jahre lang erfolgreich Fußball. Seit den Jugendjahren dabei, wurde er später einer der stolzen Angehörigen der Meistermannschaft 1958/59, als die 1. Mannschaft den Aufstieg in die A-Klasse schaffte. Seine Lieblingsposition war auf Rechtsaußen, wo er mit Schnelligkeit und Ballsicherheit zu den Erfolgen beitrug. Später engagierte sich Otto in verschiedenen Bereichen im Verein und interessierte sich bis zuletzt für das Geschehen im Verein.
Wir sind dankbar für sein jahrzehntelanges Engagement und sprechen seiner Familie unser aufrichtiges Beileid aus.
Wir werden Otto Rau ein ehrendes Andenken bewahren.
Die Trauerfeier findet am Mittwoch, 26.10.2022, um 14:00 Uhr auf dem Friedhof in Karlsbad-Spielberg statt.