Ehrenmitglied Roland Bittmann verstorben

Unser Ehrenmitglied Roland Bittmann ist am Sonntag, 05.02.2023, nach längerer schwerer Krankheit im Alter von 81 Jahren verstorben.
Roland Bittmann war 63 Jahre lang Mitglied im SVS. In seiner Jugendzeit und später bei den Seniorenmannschaften spielte er Fußball. Zeitlebens blieb er ein treuer Besucher der Heimspiele der 1. und 2. Mannschaft. Die dauerhafte Verbundenheit mit unserem Verein ließ ihn auch immer wieder Gast sein bei den vielen Vereinsveranstaltungen. Solange es seine Gesundheit zuließ, sah man ihn am Sportplatz, wo er sich über das erfolgreiche Geschehen freute. Wir werden ihn vermissen.
Roland Bittmann werden wir ein ehrendes Andenken bewahren.
Die Trauerfeier findet am Freitag, 17.02.23, um 11:00 Uhr auf dem Friedhof in Spielberg statt.