Eltern-Kind-Turnen ab 17. September unter neuer Leitung

Viele Jahre lang freuten wir uns über das Engagement von Dominique Groß, die nun leider aus privaten bzw. beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Jederzeit erinnern wir uns gerne an die fröhlichen Turnstunden mit den Kleinen im Alter von 2 – 5 Jahren. Die Kinder waren glücklich und auch die Eltern freuten sich auf jede Turnstunde.
Jetzt heißt es, herzlichen Dank zu sagen an Dominique, die  sich intensiv mit den Kindern befasste, organisierte und zuverlässig zur Verfügung stand. Wir wünschen Dominique alles Gute!
Gemeinsam mit Dominique Groß und Andrea Haas ist es nun aber gelungen, gleich zwei Nachfolgerinnen zu finden! Aus dem Elternbereich werden zwei junge Frauen nach den Schulferien die erfolgreiche Arbeit von Dominique fortsetzen:
Isabella Hammer und Sabrina Axtmann wollen sich nachhaltig und zum Wohl der Kinder einbringen. Beide sind nicht nur pädagogisch befähigt, sondern haben den festen Willen, gemeinsam das Beste zu tun. Die Weichen sind gestellt und wir freuen uns auf den Montag, 17. September 2022, wenn um 15:00 Uhr der Startschuss fällt!

Isabella Hammer und Sabrina Axtmann