Entscheidungsspiel FC Alem. Eggenstein – 1. FC Ispringen am Sonntag, 16.06., in Spielberg!

Willkommen in Spielberg heißt es am Sonntag.
Der SV Spielberg als Ausrichter rechnet ebenso wie die Endspielteilnehmer mit starkem Zuschauerandrang und hat deshalb neben vielen anderen organisatorischen Aufgaben auch einen Verkehrslenkungsdienst einschließlich Parkhinweisen eingerichtet. Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist für alle anreisenden auswärtigen Fans empfehlenswert.

So ähnlich wie auf diesen zwei Bildern dürfte es am Sonntag in Spielberg aussehen!

Bei mindestens drei Vereinen herrscht Hochspannung vor dem Finale am kommenden Sonntag. Die Endspielgegner FC Alemannia Eggenstein und 1. FC Ispringen sind selbstverständlich elektrisiert und die Mannschaften bereiten sich konzentriert vor. Einer der beiden Klubs wird in die Landesliga aufsteigen. Alle Zuschauer, insbesondere die vielen neutralen Fans, wünschen sich ein tolles Spiel und es soll der Bessere gewinnen.
Aber auch beim Ausrichter des Entscheidungsspiels wird viel vorbereitet, um ein wirklich guter Gastgeber zu sein. Der SV Spielberg hofft wie alle Fußballfreunde auf gute Wetterbedingungen, einen reibungslosen Ablauf und ein echtes Fußballfest.

Anstoß am Sonntag ist um 17:00 h in Spielberg!