Erfolgreiche Partnerschaft mit Erima wird ausgebaut

Seit einigen Jahren trägt der SV Spielberg die Kollektionen des Sportartikelherstellers Erima. Die im Jahr 1900 gegründete Firma aus Pfullingen ist primär bekannt durch die Sportarten Handball und Volleyball und war in der Vergangenheit nur vereinzelt im Profifußball vertreten. Das Unternehmen steht für Leidenschaft, Qualität und Tradition, also Werte, mit denen sich auch der SVS klar identifiziert. Deswegen freuen wir uns die Partnerschaft, um weitere vier Jahre bis 2026 verlängert zu haben. Dadurch arbeiten wir auch weiterhin in den kommenden Jahren mit dem Fachhändler unseres Vertrauens, Edi’s Sportecke aus Karlsruhe-Stupferich, zusammen.
Alle Mitglieder, Fans und Unterstützer des SVS haben ab sofort die Möglichkeit ebenfalls von den Sonderkonditionen des Sportvereins, zu profitieren. Alle Bestellungen können über den Online-Shop oder Nico Siegrist (nico.siegrist@dvag.de) angefragt werden.
Wir bedanken uns für das Vertrauen von Erima in das Projekt und die Zukunft des SV Spielbergs und freuen uns die erfolgreiche Partnerschaft der vergangenen Jahre zu verlängern. Ebenso sind wir froh die schon fast traditionelle Zusammenarbeit mit Edi’s Sportecke fortsetzen zu dürfen.

„Nico Siegrist (Leitung Marketing) und Manuel Weibert (Erima) mit dem neuen Heimtrikot des SVS aus der Kollektion SIX WINGS “