Firma KN Nagel Kunststoffe wird neuer Business-Partner des SVS

Ab der nächsten Saison ist die Firma KN Nagel Kunststoffe e. K. für die kommenden drei Jahre Business-Partner des SV Spielberg. Der Familienbetrieb, welcher seinen Hauptstandort im Gewerbegebiet in Malsch hat, handelt seit über 28 Jahren thermoplastische Kunststoffe. Ihre Kunden in ganz Europa fertigen daraus, alle möglichen End- und Teilprodukte des täglichen Gebrauches. Das Unternehmen mit zehn Mitarbeitern wird geführt von Katja und Marcel Nagel, welche laut eigener Aussage echte Fußballfanatiker sind. Neben Ihrer großen Leidenschaft zum KSC, wollen die beiden auch andere Vereine in der Region unterstützen: „Der SV Spielberg ist ein Name in der Region, wenn es um das Thema Fußball geht. Zudem ist er uns persönlich auch durch die Verbindung zum KSC zum Beispiel durch Jens Nowotny oder Edmond Kapllani bekannt.“ Wir freuen uns über das Vertrauen der Familie Nagel, welche die Zukunft des SVS unterstützen wollen und freuen uns sehr auf die gemeinsame Partnerschaft.

Du suchst aktuell einen flexiblen Mini-Job als Lageraushilfe (gerne auch Rentner) oder eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik? Informiere dich unter www.kn-nagel.de und melde dich persönlich bei Familie Nagel.

Bericht: Nico Siegrist