Flutlichtsanierung während der Saison 2018/2019

Im Spätjahr 2018 starten die Sanierungsmaßnahmen der Flutlichtanlage des Trainingsplatzes. Die Umrüstung von den alten Halogenscheinwerfer zu neuen, energieeffizienteren LED-Scheinwerfern, wurde von der Kempf GmbH & Co. KG aus Walldorf geplant und umgesetzt, ohne dass eine Anbringung von neuen Flutlichtmasten erforderlich war. Zudem wurde dieses Projekt vom Badischen Sportbund sowie durch ein Innovationsförderprogramm des Projektträgers Jülich unterstützt. Diese Aufwertung des Trainingsgeländes sorgte bereits in Teilen der Vorbereitung auf die vergangene Rückrunde für ein gleichmäßig hell ausgeleuchtetes Spielfeld und für optimale Trainingsbedingungen bei Dämmerung. Der SV Spielberg bedankt sich bei allen Helfern und Förderern für die Unterstützung und  die reibungslose Umsetzung dieser nachhaltigen Umbaumaßnahme.