Friedhelm Witt heute 75 Jahre

Er zählt zu den treuen Mitgliedern und zuverlässigen Helfern unseres Vereins. Friedhelm feiert heute (14.08.2024) seinen 75. Geburtstag.
In der Jugendzeit spielte er etliche Jahre Fußball und danach auch in der 2. Mannschaft des SVS. Durchgängig war auf ihn Verlass als Mitarbeiter bei den Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen des Vereins. Ganz besonders an der Kasse lobte man seine Zuverlässigkeit und Korrektheit. So ist nicht verwunderlich, dass Friedhelm zusätzlich über mehr als 10 Jahre hinweg die Funktion des Kassenprüfers ausübte.
Fast 60 Jahre lang gehört Friedhelm nun zu uns. Wir schätzen seine ruhige und sachliche Wesensart und den freundlichen Umgang mit ihm sehr.
Reinhard Haas besuchte den Jubilar, bedankte sich ausdrücklich für seine langjährige Mitwirkung und wünschte alles Gute. Lieber Friedhelm, Gesundheit und Zuversicht sollen dich begleiten!