Gelungene und angenehme Jahresabschlussfeier beim SVS

Am vergangen Do, 30.11.23, begingen die 1. Mannschaft, die komplette Vereinsverwaltung und das engere Umfeld der Aktiven eine wohltuende Feierlichkeit im Freien. Nachdem die Veranstaltung letztes Jahr im Dezember als geeignete Vorlage schon sehr gut angekommen war, fiel es den Verantwortlichen nicht schwer, auch diesmal die Teilnehmer zusammenzurufen. Veranstaltungsörtlichkeit war die Freifläche vor den Garagen beim Clubhaus.
Bei winterlich kalter, aber trockener Witterung traf man sich zu Glühwein und anderen Getränken. Selbstverständlich servierte man auch Handfestes einschließlich vegetarischer Auswahl. Die entsprechende Beleuchtung sowie drei Lagerfeuer sorgten für Wohlfühlatmosphäre. Nach Kurzansprachen von Reinhard Haas, Jürgen Szilard und Yannick Rolf erfreuten sich 55 Teilnehmer  an zahlreichen guten Gesprächen und nutzten die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen. Die lockere Zusammenkunft hinterließ bei allen Teilnehmern einen sehr positiven Eindruck und ein ausgesprochen gutes Wir-Gefühl. Das wollen wir nächstes Jahr gerne wiederholen!
Unser Fotograf Manfred Sawilla schoss einige Bilder: