Generalversammlung als Zeugnis für Konstanz und Zuversicht

SV-Spielberg1920.de

Aufbruchstimmung und zugleich Beständigkeit kennzeichneten das Treffen im Clubhaus am Freitag, 1. Juli 2022.
Bei der Versammlung des SVS zeigte sich deutlich eine hohe Motivation der Gesamtverwaltung. Alle Verantwortungsträger und Mitarbeiter stellten sich ihrer Aufgabe und kandidierten erneut. In eindrucksvoller Weise erfolgte die Wiederwahl – jeweils einstimmig votierten die erschienenen Mitglieder für die Fortsetzung in dieser personellen Konstellation.
Die 1. Mannschaft spielte eine tolle Saison in der Verbandsliga. Angesichts dieser positiven Weiterentwicklung hat es der Verein nach 3jähriger Unterbrechung auch geschafft, wieder eine 2. Mannschaft ins Leben zu rufen, was große Freude auslöste. Eine große Aufgabe, eine Herzensangelegenheit, konnte so nach intensiven Gesprächen und Bemühungen erfolgreich beendet werden.
Ebenso hoffnungsvoll stimmt die Tatsache, dass neue und jüngere Mitglieder sich engagieren. Eine Entwicklung, die Mut macht und das gute Miteinander von Alt und Jung unterstreicht!
Etwas Wehmut kam auf, als der ehemalige langjährige Finanzvorstand Reiner Becker nach fast 55 Jahren Verantwortung ein letztes Mal referierte und die Finanzsituation darstellte, die dank seines außergewöhnlichen Engagements solide Züge aufweist und die Verantwortlichen gut schlafen lässt. Langanhaltender Beifall und anerkennende Worte folgten für Reiner Becker, der schon letztes Jahr die Aufgabe in jüngere Hände gelegt hatte.
Und so sieht die neue und „alte“ Gesamtverwaltung aus:
Vorstände:

Vorstandssprecher Reinhard Haas, Finanzvorstand Matthias Becker, Fußballvorstand Jürgen Szilard, Vorstand Clubhaus/Sportanlagen Klaus Steigerwald, Vorstand Festveranstaltungen Jens Weinand.
Schriftführer: Rolf Schmeckenbecher
Aufsichtsrat: Reiner Becker (Vors.), Gerhard Haas, Werner Ungerer.
Beisitzer: Heider Nowotny, Robert Haas, Uwe Jeckel, Thomas Christmann, Klaus Storm, Markus Höll, Werner Axtmann, Nico Siegrist, Thomas Steigerwald, Henrik Hartmann.
Sponsoring/Werbung: Thomas Steigerwald und Nico Siegrist.
Kassenprüfer: Andrea Haas und Roland Karcher.
Spielausschuss 1. Mannschaft: Werner Axtmann, Henrik Hartmann, Klaus Storm, Ursula Dix.
Spielausschuss 2. Mannschaft: Matthias Kirchenbauer, Henrik Hartmann, Jörg Hamannt, Frank Rubandt.
Platzwart: Erich Karcher und Raimund Welte.
Stadionsprecher: Raimund Welte
Platzkassiere: Thomas Steigerwald, Klaus Storm, Matthias Becker.
Platzaufsicht: Thomas Steigerwald, Klaus Storm.
Mit der Vereinshymne „Schwarz und Rot“ klang die GV nach 2 Stunden harmonisch aus.