Gerhard Daub feierte den 70sten!

Er wohnt seit Jahrzehnten nicht mehr in seinem Heimatdorf Spielberg, sondern in Schöllbronn. Das hindert ihn aber nicht im Geringsten, immer wieder die Verbindung zu uns aufrecht zu erhalten. Sei es zu den Heimspielen des SVS oder zum Stammtisch donnerstagabends im Clubhaus – Gerhard Daub ist da! Sowas nennt man dann Heimat- und Vereinstreue.
Jetzt feierte Gerhard seinen 70sten Geburtstag (1.2.24) und wirkt munter wie eh und je. Seit rund 50 Jahren ist er Mitglied im Verein. Auch Fußball spielte er rund 2 Jahre lang als junger Bursche, ehe eine Verletzung ihn zum Aufhören zwang.
Reinhard Haas besuchte den Jubilar und gratulierte für den Verein. Lieber Gerhard, alles Gute für Dich und Danke für Deine Treue!