Gisela Gandhi feierte den 80sten!

Ein weibliches Urgestein des SVS ist sie. Und auch mit ihren acht Jahrzehnten steht sie noch putzmunter da, strahlt Energie und Lebensfreude aus.
Gisela ist seit 45 Jahren für den SVS aktiv. Sie wirkt seither in der Küche bei den großen Sportfesten des Vereins und die leckeren, heißbegehrten Hähnchen sind ihre Spezialität. Zigtausende davon hat sie zubereitet und den Geschmack der Gäste getroffen. Bis zum heutigen Tag gab es noch keinerlei Beschwerden oder gar Unwohlsein – und das will was heißen!
Ein weiterer, sehr wichtiger Schwerpunkt stellt ihre Tätigkeit in der GbR des Sportvereins dar. Seit der Gründung der GbR vor 34 Jahren ist sie dabei und führt diese Geschäfte seither dauerhaft durch. Eine Daueraufgabe über das jeweils ganze Jahr und eine für den Verein eminent bedeutsame Sache, denn die steuerlichen bzw. wirtschaftlichen Angelegenheiten müssen rechtskonform abgewickelt werden. Gisela ist die Zuverlässigkeit in Person!

Reiner Becker und Reinhard Haas besuchten die Jubilarin an ihrem Ehrentag (4.3.2021). Sie gratulierten herzlich und sprachen ihren großen Dank für die besonderen Leistungen aus.
Liebe Gisela, wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und hoffen sehr, dass Du weiterhin so nachhaltig für den SVS wirken kannst!