Hans-Peter Dillmann feierte den 60. Geburtstag

Am 17.05.19 wurde Hans-Peter 60 Jahre alt. Der Jubilar erfreut sich bester Gesundheit, steht noch voll im Erwerbsleben und setzt sich seit Jahrzehnten nachhaltig für den Sportverein ein.

Hans-Peter ist seit 1985 dabei und engagierte sich intensiv in der Jugendarbeit. Über 15 Jahre lang wirkte er bei der Nachwuchsarbeit mit, davon hauptverantwortlich über viele Jahre als Jugendleiter. Eine gewaltige Menge an Arbeit, Zeit, Nervenkraft und Energie investierte er dabei.
Für den Gesamtverein fungierte er zusätzlich ein Jahr als Platzwart. In den ganzen Jahren konnte man sich auf ihn absolut verlassen. Besonders erwähnenswert ist zwischenzeitlich sein regelmäßiger Einsatz als Garant für die Wasserversorgung bei den Sportfesten und ähnlichen Festanlässen, wenn es darum geht, Wasser auch an entlegene Ecken zu bringen. Es gab in den vergangenen 25 Jahren kaum ein Sportfest, bei dem er nicht für handwerkliche Aufgaben zuständig war. Gleiches gilt für harte Arbeitseinsätze wie Zeltaufbau und Zeltabbau.
Sein Zuverlässigkeit macht ihn zu einem wertvollen Helfer.

Lieber Hans-Peter, wir gratulieren Dir herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir weiterhin Gesundheit! Der Sportverein bedankt sich ausdrücklich für Dein jahrzehntelanges Wirken; deine Mitarbeit ist viel wert. Wir wünschen Dir außerdem noch viele gute Jahre und diese selbstverständlich auch im SVS!