Jubiläumsausstellung „100 Jahre SVS“ am Fr, 25.03.22 in der Berghalle

Mit einer Ausstellung von Bildern, Texten u. a. will der SVS am Freitag, 25. März, die Öffentlichkeit über nun insgesamt 102 Jahre Vereinsgeschichte informieren. Die gesamte Bevölkerung ist hierzu eingeladen.
Es werden sehr viele Fotos, Zeitungsartikel, Urkunden, Gegenstände u. a. gezeigt, die den gesamten Werdegang des Vereins seit der schwierigen Gründung im März 1920 bis heute umfassen. Da wird Geschichte lebendig! Eine für alle Spielberger, SVS-Mitglieder und Geschichtsinteressierte hochinteressante Sache.
Die Öffnungszeiten sind vom Nachmittag an (ca. 13:00 Uhr) bis in den späten Abend geplant, so dass möglichst viele Besucher die Ausstellung mit wertvollen Informationen anschauen können.
Am Abend ab ca. 19:00 Uhr soll ferner ein kurzer offizieller Teil stattfinden.
Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl durchgehend gesorgt.

Am folgenden Samstagvormittag, 26.03., 11:00 Uhr, laden wir zum zünftigen Weißwurst-Essen ein! Selbstverständlich ist auch hier die Ausstellung weiterhin geöffnet. Sie schließt um 14:00 Uhr.

Nähere Informationen folgen. Auf jeden Fall jetzt schon ein herzliches Willkommen am Freitag, 25. März, ab 13:00 Uhr, in der Berghalle Spielberg!