Karin Ungerer feierte den 60sten

Man sieht es ihr eigentlich nicht an, aber die Sechs steht nun beim Lebensalter voran. Karin Ungerer feierte ihren Ehrentag im Kreis der Familie bei bester Gesundheit und Leistungsfähigkeit.
Sie steht dem SVS seit mehreren Jahrzehnten bei Veranstaltungen als wertvolle Helferin zur Verfügung. Insbesondere bei den Sportfesten wirkte sie in der Küche erfolgreich mit und darüber hinaus half sie bei den Diensten in der Bar. Auch bei den großen Jugendturnieren war sie zur Stelle, wenn es galt.
Mehr als die Hälfte ihres Lebens verbrachte sie nun als ehemalige Karlsruherin bei uns in Spielberg und hat dies nie bereut.
Wir danken Karin für ihre langjährige Mitwirkung im Verein, wünschen ihr weiterhin Gesundheit, Freude und Zufriedenheit. Und wir hoffen ebenso, dass wir auch künftig auf ihre Einsatzbereitschaft im SVS zählen dürfen.

Weitere Beiträge

SV Spielberg verpflichtet Dajo Körber

Der SV Spielberg treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran und verpflichtet Dajo Körber. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom südbadischen Verbandsligisten SV Kuppenheim an den Talberg. Seine

Weiter lesen »