Karl-Dieter Siegel wurde 70

Kürzlich feierte K.-D. Siegel seinen 70sten Geburtstag. Unser Ehrenmitglied ist in echt guter Verfassung, wirkt vital und ist unverändert vielseitig interessiert.
Karl-Dieter spielte etliche Jahre in seiner Jugendzeit Fußball. Von der C-Jugend bis zur A-Jugend war er intensiv dabei. Danach beendete er seine Fußballerzeit. Doch mit der Vereinsarbeit ging es weiter, und zwar über Jahrzehnte hinweg. Als treuer Helfer bei den Sportfesten und Jugendturnieren zählte man stets auf ihn. Gerne erinnerte er sich beim Gespräch noch an das erste Jugendturnier mit Kurt Hobarth; damals wurde das Hartgeld noch in Münzrollen verpackt und zum Bankinstitut verbracht. Lang ist´s her! Auch später unterstützte er den Klub mit so mancher Handreichung. Bis vor einiger Zeit sah man ihn als konstanten „Sportplatzgänger“, der die Spiele seiner Mannschaft bzw. seines Vereins miterlebte.
Reinhard Haas besuchte den Jubilar, dankte ihm für seine langjährige Mitarbeit und wünschte ihm Glück, Gesundheit und Zuversicht. Lieber Karl-Dieter, alles Gute für Dich!