Kinderturnen, Eltern-Kind-Turnen und Damengymnastik mit sofortiger Wirkung eingestellt!!!

Liebe Gymnastikfreunde, Kinder und Eltern,

die Corona-Pandemie zwingt uns nochmals in die Knie. Ab sofort sind alle Mehrzweck- bzw. Sporthallen der Gemeinde Karlsbad geschlossen. Zumindest bis zum 30.11.2020 gibt es keinen Vereinssport und vermutlich auch keinen Schulsport mehr.
Das trifft uns alle hart, nachdem wir mit gut ausgearbeiteten Hygienekonzepten den Betrieb wieder aufgenommen hatten. Besonders die Kinder hatten sich sehr gefreut und die Übungseinheiten genossen. Jetzt sind wir wiederum gebeutelt wie im Frühjahr und hoffen trotzdem, dass durch die Kontaktbeschränkungen die Ausbreitung des Corona-Virus eingedämmt werden kann.

Die Maßnahmen gelten vorläufig bis 30.11.2020. Vielleicht können wir dann wieder Sport machen? Bleibt alle gesund und hoffnungsvoll!