Mannschaft 2020-2021

Hintere Reihe v.l.: Christian Reuer, Osman Köktas, Fabian Geckle, Robert Stark, Stefan Müller, Philipp Leimenstoll, Guiliano Krahl, David Veith, Claudio Ritter

Mittlere Reihe v.l.: Sebastian Weber (Trainer), Sören Kaiser (Co-Trainer), Andrè Schmidt (TW-Trainer), David Kunzmann (Athletik-Trainer), Sebastian Feißt (Mannschaftsbetreuer), Fabian Gondorf, Johannes Weiß, Fabian Diringer, Alexander Schoch, Dr. Kai-Uwe Schreiter (Mannschaftsarzt), Larissa Bischoff (Physiotherapeutin), Dr. Hans Waldmann (Mannschaftsarzt), Markus Steiner (Spielausschuss), Jürgen Szilard (Sportlicher Leiter)

Vordere Reihe v.l.: Paulo Henrique Ursino Lima, Silas Keck, Jannik Hofmann, Yannik Dressler, Kabero Njie, Mathias Moritz, Jonathan Remus, Nico Plattek, Marvin Gondorf