SVS-Adventskalender beim Heimspiel gegen Langensteinbach erhältlich

Ab sofort ist der Adventskalender unseres SV Spielberg verfügbar. Hinter jedem Türchen des überwiegend roten Adventskalenders, verziert mit Spielern der 1. / 2. Mannschaft und der Jugendabteilung, versteckt sich Vollmilchschokolade. Der Adventskalender kann beim Heimspiel gegen Langensteinbach am Sa., 12.11. erworben werden. Ihr wollt den Adventskalender schon früher? Meldet Euch einfach bei Felix Steiner (Felix.steiner8@gmx.de). Macht Euren Liebsten eine kleine Freunde und unterstützt durch den Kauf des Adventskalender die Jugendabteilung. Der Preis des beträgt 10€. Nur so lange der Vorrat reicht!

Jetzt SVS-Bommelmütze erwerben

Bei der SVS-Bommelmütze passt alles zusammen. Sie bringt Euch stilvoll durch den Winter und hält Euch warm bei Wind und Wetter. Die passt! Der Rand in klassischem schwarz mit einem klar hervorstechenden roten „seit 1920“ Schriftzug. Der schwarze Teil darüber ist durch den Schriftzug „SV Spielberg“  in schwarz auf rot verziert. On Top thront der rote Bommel.
Unsere Bommelmütze ist in Kinder- und Erwachsenengröße zum Sonderpreis von nur 10 € bei felix.steiner8@gmx.de erhältlich! Die gesamten Einnahmen fließen in die Jugendkasse.

Neu im Onlineshop: Adventskalender

Ab sofort ist der Adventskalender unseres SV Spielberg im Onlineshop verfügbar. Hinter jedem Türchen des überwiegend roten Adventskalenders, verziert mit Spielern der 1. Mannschaft und der Jugendabteilung, versteckt sich Vollmilchschokolade. Der Adventskalender ist allerdings nicht nur in unserem Onlineshop verfügbar, sondern kann auch beim Heimspiel gegen  Mutschelbach erworben werden. Ihr wollt den Adventskalender schon früher? Meldet Euch einfach bei Felix Steiner (Felix.steiner8@gmx.de). Macht Euren Liebsten eine kleine Freunde und unterstützt durch den Kauf des Adventskalender die Jugendabteilung. Der Preis des Adventskalenders beträgt 10€.

Zum Shop: hier klicken

Fanshop Angebot des Monats November

Der Online-Shop des SV Spielberg in Kooperation mit unserem Partner Edi’s Sportecke präsentiert das Angebot des Monats November:
20 % auf die Bommelmütze:
Klickt Euch rein: sv-spielberg.edissportshop.de