Roland Siegel wurde 60!

Am vergangenen Dienstag, 30.06.2020, vollendete Roland sein 60. Lebensjahr. Der unverzichtbare Koch des SVS (jeder kennt ihn von den Festveranstaltungen des SVS, besonders vom Sportfest) ist unverändert agil und lebensfroh. Ein Energiebündel!
Roland ist mit unserem Verein nicht nur bereits 49 Jahre lang verbunden, sondern vor allem intensiv tätig. Es gibt kaum ein Fest, das ohne seine Kochkünste auskommen kann. Damit ist er äußerst wertvoll für den Verein. Eine der vielen tollen Hilfen durch ihn war – beispielhaft –  die Versorgung der Spieler der 1. Mannschaft in der Oberliga- und Regionalliga-Zeit.
Noch heute ist Roland begeistert dabei, für Freunde und Bekannte schmackhafte Menüs zu zaubern.
Aber nicht nur auf diesem Gebiet, sondern auch sonst brachte sich Roland für den Verein und manchen Spieler nachhaltig ein. Viele haben ihm einiges zu verdanken.

Klaus Steigerwald und Reinhard Haas von der Vereinsführung besuchten den Jubilar und trafen ihn bester Laune an – natürlich in seiner Großküche! Sie überbrachten Präsente und sprachen den Dank des Vereins aus. Lieber Roland, wir wünschen Dir das Beste! Bleibe gesund und frohgemut und noch sehr lange ein wertvolles Mitglied unseres Sportvereins!